Sänger Dan von THE DOWNTOWN STRUTS |
Auch DAVE HAUSE erzeugte mit seiner Einmannperformance ein absolutes Gefühlshoch und bewies, dass gute Musiker kaum mehr als eine (E- sowie Akustik-)Gitarre und ein Mikrophon brauchen. Herzergreifende Songs, textsicheres Publikum und kleine Anekdoten zum letzten Arena-Auftritt machten diesen Auftritt zur Krönung des Abends.
Leicht verwirrend war hingegen die Performance von THE BOUNCING SOULS, beziehungsweise des Sängers, Greg Attonito. Dieser machte den Eindruck, als hätte man ihn frisch aus dem Winterschlaf gerissen. Man muss ihm jedoch definitiv Respekt zollen, dass er bei solch energiegeladenen Pogohymnen, wie sie THE BOUNCING SOULS spielen, so ruhig bleiben konnte. Aber anscheinend ist das normal und der restlichen Band und vor allem dem Publikum war das egal. Erstere gaben trotz einiger technischer Gebrechen Vollgas und Letztere kompensierten Greg Attonitos Lethargie mit ihrer eigenen Tanzwut.
So, das war's für heute. Heute Abend steht noch das NATIONS AFIRE-Konzert (mit derzeitigen und ehemaligen Mitgliedern von RISE AGAINST, DEATH BY STEREO und IGNITE) an und die Fotos davon gibt's morgen zu sehen. Also immer schön dranbleiben! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen