www.flickr.com

15. Juni 2012

Baseball: European Cup Qualifier, Spiel 12

ENDLICH wieder im Baseballstadion am Spitzberg! Nach Terminproblemen und Weltuntergangsszenarien mit Gewittern und sintflutartigen Regenfällen, entschied sich mein Terminkalender und auch das Wetter dazu, mich endlich wieder auf den Spitzberg zu lassen. Und es hat sich ausgezahlt. Die Attnang-Puchheim Athletics schlagen die schwedischen Leksand Lumberjacks 9:2 in der regulären Spieldauer - das gefällt!




Leider ist der Europacup für die A's trotzdem gelaufen, denn nach vier Games Played befindet sich das attnangerische Team lediglich auf dem dritten Tabellenplatz. Morgen geht's dann noch gegen die weißrussische Mannschaft Sugar Storm und das war's dann wieder für ein Jahr. Zum Glück sieht's in der Austrian Baseball League besser aus :)

Aber wer sich die einzelnen Statistiken ansehen möchte, kann das gerne auf der Scorekeeper-Website zum Qualifier in Attnang tun. Dort gibt es auch eine detaillierte Auflistung sämtlicher Spielzüge & sonstiger Ereignisse. Hier kommen jetzt nur noch die Fotos vom Spiel und dem ganzen Drumherum! Enjoy :)












Keine Kommentare: