www.flickr.com

26. Oktober 2012

"Time to say goodbye"

Blog discontinued. Check out www.wet-photo.at for updates or www.facebook.com/wetphoto

Ein solch kitschiger Titel muss einfach sein. Nachdem meine Aktivität auf Google+ (die eh schon sehr beschränkt war) auf 0 zurückgefahren wurde, ist es nun auch an der Zeit diesen Blog in den Ruhestand zu schicken.

Weiter geht's in gewohnter Qualität auf der eigenen Domain unter www.wet-photo.at - diese ist zwar noch ein "Work in Progress", bietet aber - WordPress sei Dank - einen angenehmeren Umgang mit Fotos sowie der Verbindung meines persönlichen Blogs mit subtext.at

Statt wie gewohnt die Fotos doppelt hochzuladen (1 x auf Blogger für diesen Blog, 1 x auf flickr für flickr und subtext.at), muss ich die Fotos nur noch auf flickr hochladen und kann die dortigen Sets sowohl für meinen persönlichen Blog, als auch subtext.at verwenden.

Wer trotzdem meine neuesten Arbeiten sehen will, kann mich auf Facebook "liken" und/oder www.wet-photo.at als Lesezeichen hinzufügen. Übrigens: Es gibt schon "exklusives Material" auf dem neuen Blog! MADSEN und Heidenfest 2012. Also, check it out & wir sehen uns "auf der anderen Seite" (pun intended).

Keine Kommentare: